Skip to content

FLEM MOUNTAIN LODGE
Anita und Caro Gehrig
Via Surpunt 9a
7018 Flims Waldhaus
hello@flemlodge.ch

Flem Mountain Lodge
Café- Restaurant

In unserem Café mit sonniger Terrasse und gemütlichen Sitzecken verwöhnen wir dich tagsüber feinstem Barista Kaffee, hausgemachten Kuchen, Pinsa, Snacks und erfrischenden Getränken. Von Donnerstag bis Sonntag servieren wir Abends trendige, saisonale Gerichte.

Flem Mountain Lodge
Café- Restaurant

In unserem Café Restaurant mit sonniger Terrasse und gemütlichen Sitzecken verwöhnen wir dich mit hausgemachten Kuchen, Snacks und erfrischenden Getränken.

Von Donnerstag bis Sonntag servieren wir am Abend ab 18.00 Uhr ein wechselndes Dreigänge Menü, lass dich von uns überraschen.

Kaffee unsere Leidenschaft

Unser Barista Kaffee mit eigenen Röstung «Runca Roast» bringt dich in Schwung und flowig um die Kurven.
Doch was nützt der beste Kaffee der Welt, wenn er nicht durch die richtige Maschine fliesst? Mit La Marzocco haben wir den Traumpartner gefunden, um unserer Liebe zu Barista Kaffe richtig zum Ausdruck zu bringen.

Unser Café mit sonniger Terrasse und gemütlichen Sitzecken ist täglich geöffnet. Wir verwöhnen dich mit hausgemachten Kuchen, Speisen und leckeren Getränken.

Dinner

Von Donnerstag bis Sonntag servieren wir am Abend ab 18.00 Uhr ein wechselndes Dreigänge Menü, lass dich von uns überraschen. Bestellung Essen bis 20.30 Uhr

Work n Coffee

Im Homeoffice fällt dir manchmal die Decke auf den Kopf? Komm zu uns und arbeite in Ruhe an deinen Projekten.

Öffnungszeiten

MO / DI     geschlossen
MI              8.00- 18.00 Uhr
DO-SA      8.00- 22.00 Uhr
SO             8.00- 18.00 Uhr

 

 

Translate