Skip to content

FLEM MOUNTAIN LODGE
Anita und Caro Gehrig
Via Surpunt 9a
7018 Flims Waldhaus
hello@flemlodge.ch

Events

Bei uns läuft immer etwas, seien es einfach nur gemütliche Abende auf der Terrasse begleitet mit Musik, ein leckeres BBQ oder Camps um deine Bike Skills zu verbessern, bei uns wird es dir bestimmt nie langweilig.

Events

Bei uns läuft immer etwas, seien es einfach nur gemütliche Sommerabende auf der Terrasse begleitet mit Musik, ein leckeres BBQ oder Camps um deine Skills zu verbessern, bei uns wird es dir bestimmt nie langweilig.

Oster Dinner 30. März

An Ostern servieren wir euch ein festliches Viergänge Menü. Saisonal und mit viel liebe zubereitet, freuen wir uns, euch mit den ersten Frühlingsboten ein schönes Menü zu kochen.

4-Gang Menü CHF 72.-

Oster Brunch 31. März

Yoga 9-10 Uhr, Brunch party 10-14 Uhr

Eggs Benedict, Smoothies, hausgemachtes Birchermüesli und Mimosas- Am Ostersonntag könnt ihr bei uns ganztags brunchen und das verlängerte Wochenende ausgiebig geniessen. Im Garten gibts es dazu einige Überraschungen für gross und klein zu finden.

 

Specialized Turbo Levo Test & Ride Out 31. März

Ride Out 14 Uhr

Am Ostersonntag hast du die Möglichkeit mit uns die neusten Specialized Turbo Levo E-Bikes zu testen. Bei einem gemeinsamen Ride out im Flimserwald steigt die Vorfreude auf den Bike Sommer garantiert.
Bitte reserviere dir vorab ein Bike und melde dich an auch wenn du mit deinem eigenen Bike kommst.

 

 

Translate